Drogentourismus bald in Tschechien?

Tschechien punktet im Tourismus mit liberalster Drogenpolitik Europas Der erste Januar stellt eine Wende in der Drogenpolitik der europäischen Union dar, denn nach den Niederlanden hat Tschechien den Besitz von Drogen nun auch straffrei gestellt – und zwar in einem noch höherem Maße als das die Niederlande selbst. Damit könnte der Drogentourismus bald auch nach …

Indien testet Mittelstreckenrakete erfolgreich

Indien besitzt nun atomwaffenfähige Rakete mit 5.000 Kilometern Reichweite. Nachdem Nordkorea eine Mittelstreckenrakete getestet und international dafür verurteilt wurde strebt nun auch Indien nach einer Rakete mit höherer Reichweite. Der erste erfolgreiche Test einer Mittelstreckenrakete aus Indien ermöglicht dem Land nun eine Reichweite von 5.000 Kilometern.