Die CDU / FDP – Regierung: In Steuern und Gesundheit weiterhin uneinig

Die neue Regierung der Bundesrepublik Deutschland (CDU, FDP) ist auch mehr als einen Monat nach der Wahl in vielen wichtigen Themen des Koalitonsvertrages, wie beispielsweise der Gesundheit und den Steuersenkungen, uneinig. Seit der Bundestagswahl am 27. Oktober 2009 befindet sich die Regierung in Deutschland im ständigem Streit um Steuersenkungen.

Westerwelle fordert Reformen von der Türkei

Beitritt in die Europäische Union wird der Türkei nach Westerwelle noch weitere Reformen abverlangen Nachdem sich die CDU gegen eine EU – Mitgliedschaft der Türkei ausgesprochen hatte, waren die Beitrittsverhandlungen für die europäische Union mit der Türkei erst einmal auf Eis gelegt. Doch Guido Westerwelle fordert viel, eröffnet der Türkei aber neue Beitrittsperspektiven zur Europäischen …

Immer mehr Tote und Erkrankte im ehemaligen Sowjetstaat

Rasante Ausbreitung der Schweinegrippe in der Ukraine Riesige Aufruhr in der Ukraine: Bereits über 60 Menschen sind an den Folgen des H1N1 Virus gestorben. Ein Ende der Ausbreitung der Schweinegrippe ist nicht in Sicht. Schweinegrippe: Unaufhaltsame Ausbreitung des H1N1-Viruses in der ganzen Ukraine. Inzwischen zählt die Ukraine bereits über 50 Todesfälle, die auf die Ausbreitung …